Home
Stellenangebote
Unsere Arbeiten
Das sind wir
Referenzadressen
Kundenkommentare
Wie lange noch?
Bildergalerie
Kontakt
Kompetente Partner
Freistellungsbescheinig.
DANKE
Datenschutzerklärung
Impressum


Unsere Firma Scherzer & Co.GmbH wurde am 1.Juli 2004 gegründet und wird als Familienbetrieb geführt.

Von Juli 2004 bis Februar 2014 befand sich unser Firmensitz im Burgweg 2 in Oberasbach.

Im Frühjahr 2013 haben wir uns dazu entschlossen, ein Grundstück zu kaufen und unsere eigene Halle darauf zu errichten. Der Plan wurde in die Tat umgesetzt und wir konnten im März 2014 unsere neuen Betriebsräume in der Stockäckerstr. 14 in 90587 Veitsbronn-Siegelsdorf beziehen. 

Unsere erste und wichtigste Priorität, damals wie heute, ist die Zufriedenheit unserer Kunden und somit die Qualität unserer Arbeit.                             

Nach diesen Maßstäben und zu fairen Preisen, fertigen und montieren wir für SIE alle Arten von Metall- und Stahlkonstruktionen wie: Balkon- und Treppenanlagen, Galerien, Französische Gitter, Fenstergitter, Zaunanlagen, Carports, Vordächer, Müllplatzeinhausungen und vieles mehr.

Gerne verwirklichen wir IHRE oder unsere Ideen im Bereich Metall- und Stahl.

Eine Auswahl unserer gefertigten Arbeiten können SIE sich unter den Menüpunkten   "Unsere Arbeiten",  "Wie lange noch?"  und in unserer  "Bildergalerie" ansehen.   

Ferner beziehen und montieren wir Markisen aller Art, prüfen und montieren Brandschutztüren und Brandschutztore und bauen Garagentore, freitragende Schiebetore, normale Schiebetore sowie Drehtore mit und ohne Antrieb ein. Wir vertreten Torantriebe der Firma Sommer und Groke-Haustüren.

Gerne möchten wir Ihnen unser Team vorstellen, das sowohl im Metallbaubereich wie auch im Büro mit sehr viel Motivation, Engagement und Freude bei der Arbeit ist.


UNSER  CHEF

Siegfried Scherzer ...

   

... Metallbaumeister seit 1990, geprüfter Schweißer und Geschäftsführer unserer Firma. Herr Scherzer ist Ansprechpartner für alle Belange des Metallbaubereiches. Seine über 30-jährige Berufserfahrung und Kompetenz in Theorie und Praxis bringt er bei Kundenberatungen, in der Werkstatt und bei der Montage vor Ort mit ein. 

______________________________________________________________

UNSER  METALLBAU - TEAM

Giovanni Ditta ...

   

... Metallbaumeister seit Februar 2013 und unser Schweißfachmann. Neben seinem vielfältigen Aufgabenbereich ist Herr Ditta auch unser Sachkundiger mit Diplom für den Bereich Brandschutztüren und Brandschutztore, Leitern und Tritte.  

_______________________________________________________________

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir einen unserer zuverlässigsten, fleißigsten und nettesten Mitarbeiter und Kollegen Delija in den Ruhestand. Wir vermissen dich jetzt schon:


Frühjahr 2017

_____________________________________________________________




_______________________________________________________________

UNSER  BÜRO - TEAM

Nadja Ditta, geb. Scherzer ...



... sie hat ihre Ausbildung zur Bürokauffrau im Jahr 2001 erfolgreich abgeschlossen. Ist immer nett und freundlich, telefoniert gerne mit unseren geschätzten Kunden und erledigt voller Elan und Tatendrang die umfangreichen Aufgaben in unserem  Büro.

______________________________________________________________

Jutta Scherzer ...



... unterstützt ihren Mann bei der Leitung des Familienbetriebes. Zu festgelegten Zeiten ist das Büro ihr Arbeitsbereich und sie würde sich freuen, vielleicht auch einmal von Ihnen zu hören.

______________________________________________________________

Zu guter letzt unsere tierischen Mitarbeiter

Robby unser Bürohund ...



... er ist ein kleiner Mischling und kommt aus einer griechischen Tiernothilfestation. Mit seinen ehemals traurigen Erfahrungen hat er abgeschlossen und genießt sein neues schönes Leben jetzt in vollen Zügen. 

____________________________________________________________

Arianna, gen. Ari ...



"Bürohündin in Teilzeit". Sie stammt aus der gleichen griechischen Tiernothilfestation wie Robby. Ari ist ein Griffonmix-Mädl und ein süßer, quirliger Sonnenschein.

_______________________________________________________________

Ronja ...



... Berner-Sennhündin und unsere "Teilzeit-Empfangsdame" im Büro. 




© Scherzer & Co. GmbH, Metall- u. Stahlkonstruktionen 2004 - 2018